startseite wir berichte teilelager links sonstiges

 

Anhänger Projekt

Ein Projekt für die Zukunft ist ein Anhänger auf T3 Basis inkl. Wohnmobilausbau. Es soll ein Fensterbus als Basis dienen. Das Schiebetürsekment wird rausgetrennt und die beiden Enden werden wieder zusammen gesetzt. Eine Achse und Deisel runter und schick. Als Steigerung soll hinten die Klappe vergrößert weren damit man ihn als Motorradtransporter nutzen kann.

 

bild
genau so soll er werden
bild
erste Versuche
bild
aus einen Kasten
bild
bersser aus einen Fensterbus

 

Als ich ein halben Krankenwagen bekommen habe kam die nächste Idee. Das Hochdach ist ja baugleich mit dem Dehlerdach und sehr aerodynamisch. Also soll es auf den Anhänger um darin auch mal stehen zukönnen. Das abpuhlen ging relativ einfach innerhalb von vier Stunden von statten.

 

bild
halber Krankenwagen
bild
Regenrinne
bild
aufbördeln
bild
Dach ist ab
bild
ab in den Schrott
bild
Innereien sind raus