startseite wir berichte

 

Hier stellen sich unsere Stammtischler etwas vor: Wer sich hier eintragen möchte schicke mir einfach eine Mail mit einen kurzen oder auch langen Text und auch ein kleines Bild und einen Link auf seine Homepage ist kein Problem. Am Ende sind noch paar Werkstätten von Mitgliedern verlink. Sie helfen euch gerne bei euren Problemen mit ihrem kompetenten Rat. Gewerbetreibende können sich hier auch eintragen aber nur wenn sie uns auch gute Preise für unsere Stammtischler machen. ;-) Bitte beachtet das ihr nicht unbedingt eure Adresse, Telefonnummer oder eurer Autokennzeichen preisgebt. Man weiß nie wer sich alles im Netz rum treibt.

 

Andy

Benjamin

Blacky

Carsten

Christine und Florian

Dirk

DokaMan

Eric + Sandra

Halmi 16"

Jens

Matt & Tina

Rüdi14

Sascha

Schlieper

Sigrun

Sören und Caro

Steve

Sylvi und Tommi

Thomas G.

Auto-Service-Bohnsdorf

KFZ Handel und Service Erik Höhne Weißensee

"Die Werkstatt" Bulli-Berlin.de Hohenschönhausen

Gasprüfung für Womo's und Co hier!

IN & OUT BAU Rund ums Haus - Service

BlümchensKFZ

Auto Eicke

Zulassungsservice

Bulli-Werkstatt-Berlin