startseite wir berichte termine links

 

Rüdi14

Mein Name ist Rüdiger. Viele nennen mich Rüdi oder Rudi. Ich bin Baujahr 66. Beruflich bin ich viel unterwegs und flicke hier und da die Computer bzw. Server bei einzelnen Kunden wieder zusammen. Einen Bulli wollte ich schon vor 12Jahren haben aber zu dieser Zeit war dieses Auto für mich unerschwinglich. Im September 2002 war es dann soweit: Eine dunkelblaue Caravelle C 9 Sitze 1,6 TD Baujahr 89 sollte nun mein Glück erfreuen. Leider hielt das Glück nicht lange an, denn Motor und Getriebe waren platt. Also, dem Herz einen Ruck gegeben und Getriebe und Motor raus und was Neues wieder rein. Nach ca. 1 Monat glänzte nun ein 1,9 TD mit General überholtem Getriebe und GPS Alarm Überwachung in dem guten Stück. Nach diversen weiteren Umbauarbeiten wurde die Caravelle zum Multivan RLE (Rüdis Limited Edition). Es werden noch diverse Umbauten folgen bis sie endgültig zur RLE herangereift ist. Aber damit bis dahin keine Langeweile aufkommt habe ich mir ein neues Projekt in den Kopf gesetzt. Eine 14er Syncro DOKA musste her, die in den letzen Jahren restauriert wurde. Da die Doka nun fast fertig ist, wie gesagt fast, den fertig wird ein Bulli ja nie konnte ich leider nicht an einen T1 Bj. 66 vorbeilaufen der strahlte mich so an und rief ... tja und nun habe ich noch eine Baustelle. Hier sei noch mal all denen gedankt die mir mit Rat und Tat sowie mit helfenden Händen zur Seite stehen.

Gruß Rüdi 14

ruediger1 ruediger2 ruediger3 ruediger4 ruediger5