startseite wir berichte termine links

 

Sigrun

Hey mein Name ist Sigrun, im Forum auch Rex486 genannt, und ich befinde mich in einem zartem 27 jährigen Alter. Ich bin seit November 2006 beim Bullistammtisch mit dabei und hoffe, dass es auch noch lange so bleibt. Na ja das ich einen T3 fahre brauche ich vielleicht nicht zu erwähnen aber viel mehr kann ich auch nicht sagen da ich nur wenig na ja so gut wie kein technisches Verständnis aufbringe. Was ich sagen kann ist, das ich meinen Bus seit knapp 8 Jahren habe und wir schon einiges durch haben wie fast jeder T3 Fahrer glaube ich. Tanke tue ich Diesel was auch richtig zu sein scheint, denn er fährt ganz gut damit ;-). Laut Papieren hat mein Busi 1,6 Liter und ist ein TD?? also Bullipower pur ;-). Hören kann man meinen Busi auch sehr gut, er hat nämlich 2 prima Hupen dran. Unterwegs bin ich meistens mit meinen beiden Hunden, Rex und Benito (auch Schweini genannt). Mein Rex ist ne super Alarmanlage und mein Benito ein prima Beifahrer. Also dann wünsche ich allen eine schrottfrei Saison ??.. winke, winke

Sigrun

sigrun1 sigrun2 sigrun3