startseite wir berichte termine links

 

Sylvi und Tommi

wir sind die Sylvi, 47Lenze jung und der Tommi, 47Lenze alt, logisch... auch echte Berliner, Sylvi ist Lehrerin und bildet junge Menschen zum Buchbinder aus und ich bin selbstständig im Bereich Apple und PC-Service/Handel. Unser Bulli ist ein Dehler-Profi aus dem Jahr 1985, in ihm schlägt ein 1,6Liter-Turboherz. Es hat mittlerweile fast 350000 km zur vollsten Zufriedenheit geschlagen. Jedes Jahr gehts mit unserem Bulli auf "Große Fahrt", wir waren schon fast überall im ehemaligen Ostblock mit ihm gewesen. Wie alle Bullifahrer stecken auch wir ne Menge Geld und Zeit in unseren. Letztes Jahr wurden alle Sitze neu gepolstert und bezogen. Dies Jahr soll endlich das Klempnern und Lackieren in Angriff genommen werden. Suchen also noch einen günstigen und guten Klempner und Lackierer. Beim nächsten Stammtisch hoffen wir dabei zu sein.

Gruß Sylvi und Tommi

andy