startseite wir berichte termine links

 

DokaMan

Mein Erster war ein Typ 2 T3 Doka, Ex-Baustellen Karre, 9 Vorbesitzer, Lkw-Zulassung, Bj 04/89 mit WBX MV 2.1l 95KatPS, Servolenkung, 5-Sitzer, 4-Türer vom Werk aus, weinrot mit leichten Rost, eckige Doppelscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, meiner seit 08/00 und 113TKM (der Vorbesitzer hat aber 100tkm zurückgedreht) also 213TKM. Sollte anfangs ein reines Winterfahrzeug sein. Ist dann aber auch im Sommer parallel zu meinem Motorrad unterwegs gewesen. Wurde als nächstes wärmeisoliert und mit einer Schlafbank versehen. Dann bei 240tkm als Rohkarosse verkauft. Sie fehlt mir immer noch.
So jetzt bin ich aufgestiegen und zwar in eine Carat mit großer Klima und 140tkm. Der Motorschaden (wofür ist wohl die rote Ölkontrolllampe da?) wurde mit dem Motor und Getriebe aus der Doka beseitigt. Und er läuft immer noch super mit seinen 250tkm.
Bei einem Lottogewinn bekommt die Carat einen Subaruboxer WBX6. Oder jetzt wohl ehr einen V10 TDI mit 4motion. Zur Zeit wird sie total zerlegt (im laufenden Betrieb) und neu gedämmt, gelackt und mit alles was VW je gebaut hat vervollständigt. Aber immer Kampf dem Rost und dem Alter!
Icke: Icke bin jeboren (Bj 72) in der "Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik" Berlin. 10 Jahre POS (Polytechnische Oberschule) dann Berufsausbildung mit Abitur zum Elektriker anschließend Studium zum Dipl. Ing. (FH) Elektrotechnik war aber fast alles "umsonst", arbeite jetzt nämlich in der IT-Branche.

MfG JJ mit 180° DoubleFlatTwin

doka
Dokaumbaubilder
carat
Caratbilder
Anhänger Projekt